Wenn ihr bis hierhiergekommengekommen seid, habt ihr euch wahrscheinlich schon ein Bild gemacht.
Wenn ihr euren Tag nicht inszenieren wollt.
Wenn ihr euch nicht verbiegen möchtet.
Und wenn euch wichtiger ist, wie es sich anfühlt,
als wie es aussieht:
Dann schreibt mir.