Lasst
uns doch
mal
EUREEURE GESCHICHTE erzählen!

Über Mich

Hinter camwork steht
SébastienSébastien OuvrardOuvrard

Hinter CAMWORK steht Sébastien Ouvrard.

Hinter camwork stehe ich, Sébastien Ouvrard, ein Fotograf mit französischen Wurzeln. Vor langer Zeit machte ich eine faszinierende Reise von Avignon über Wien bis hin nach Fuschl am See, wo ich schließlich mein Zuhause fand. Als dein Fotograf habe ich mich auf Werbefotografie spezialisiert, insbesondere im Tourismusbereich. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen auf einzigartige Weise einfangen und Geschichten erzählen.

Durch meine Reise in der Werbefotografie habe ich den perfekten Übergang zur Hochzeitsfotografie gefunden. Es erfüllt mich mit großer Begeisterung, dich an einem deiner wichtigsten und schönsten Tage im Leben zu begleiten. Mit viel Fingerspitzengefühl, Kreativität und Leidenschaft für mein Handwerk möchte ich einzigartige und unvergessliche Momente für dich festhalten.

Deine Hochzeit ist ein besonderes und individuelles Ereignis, und genau das sollen auch meine Bilder widerspiegeln. Ich möchte sicherstellen, dass deine Hochzeitsfotos genauso einzigartig und kreativ sind wie du. Gemeinsam werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Vorbereitungen und fangen die Schönheit und den Zauber dieses besonderen Tages ein. Von liebevollen Gesten und herzlichen Umarmungen bis hin zu den fröhlichen Spielen der Kinder – kein Detail bleibt von uns unentdeckt.

Durch meine einfühlsame Art und mein Gespür für den perfekten Moment schaffe ich es, die emotionalen Höhepunkte, die humorvollen Augenblicke und die wunderbaren Momente deiner Trauung auf fesselnde Weise festzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass diese Erinnerungen für Jahrzehnte lebendig bleiben und du immer wieder in die wundervollen Augenblicke deiner Hochzeit eintauchen kannst.

Vertraue auf meine Leidenschaft für die Fotografie, um deine Hochzeit in zeitlosen Bildern voller Emotionen und Magie einzufangen. Ich freue mich darauf, dich an deinem besonderen Tag begleiten zu dürfen und unvergessliche Erinnerungen für dich zu schaffen.

Die treibende Kraft hinter camwork sind die Individualität der Menschen vor der Kamera und die Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie.

Ich freue mich darauf euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Unverbindlich anfragen!

Modern und Authentisch

Modern und authentisch – so lässt sich mein Stil am besten beschreiben. Ich strebe danach, mit meinen Bildern eure einzigartige Geschichte zu erzählen und die emotionalen Höhepunkte eurer Hochzeit festzuhalten. Meine fotografische Ausdrucksweise wird dabei stets an den Stil oder das Motto eurer Hochzeit angepasst, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Wenn diese Bildsprache genau zu euch passt und eure Vorstellungen widerspiegelt, freue ich mich von Herzen darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die Magie eures besonderen Tages einzufangen.

Euer Märchen in Bildern

Mein Ziel ist es, euer Märchen für die Ewigkeit festzuhalten. An dem Ort, an dem ihr euch das “Ja-Wort” gebt, möchte ich mit meinen Bildern die besonderen Gänsehautmomenten und Emotionen einfangen und für immer bewahren. Mit meinem südländischen Flair gebe ich euren Hochzeitsbildern eine zusätzliche Note und lasse sie noch magischer erscheinen.

Awards / Awards

2022

Listed at INTERNATIONAL SOCIETY of WEDDING PHOTOGRAPHERS – Best Wedding Photographers Worldwide
Listed at FEARLESS Photograpers – Best Wedding Photographers Worldwide
Listed at PROWED Award – Best Wedding Photographers Worldwide
One Eye Land 2022 – 101 Best of the Best Photographers Worlwide
 

2021

Listed at Lürzer’s Archive – 200 Best Add Photographers Worldwide 2021/22
Bifa 2021
Silver / Professional Advertising
MUSE AWARD 2021
3x Gold Advertising / Fashion Professional
One Eye Land 2021 – 101 Best of the Best Photographers Worlwide
International Portrait Photographer of the Year
TOP 101

2019

Listed at Lürzer’s Archive – 200 Best Add Photographers Worldwide 2018/19
One Eye Land 2019 – 101 Best of the Best Photographers Worlwide

World Photographic Cup 2019 – Best of Country

2018

EP Photographer 2018

Salzburger Traumseher Award Kategorie Werbung 2. Platz

KUOPIO Photo International 2018 Fine Art  – Honorable Mention

KUOPIO Photo International 2018 Portrait  – NFFF Gold

PX3 2018 Advertising / Werbung – Prix de la photographie Paris – Bronze Medal

PX3 2018 Prix de la photographie Paris Honorable Mention
Zurück

+43 (0) 664 382 11 45

Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See