Eva & Andreas im Schloss Mirabell

Eva & Andreas im Schloss Mirabell

Der Rauchfangkehrerkalender

eine Initiative der Salzburger Fotografen in Zusammenarbeit mit den Rauchfangkehrern. Diese Zusammenarbeit war eine absolut fantastische Erfahrung.

Und plötzlich kam ein Anruf, ein Rauchfangkehrer und eine Hochzeit: “Wir haben dieses Bild von dir gesehen…”

Am 22. Juli fand in Salzburg die Hochzeit von Eva und Andreas statt. Das Paar entschied sich für eine klassische Hochzeit im wunderschönen Marmorsaal des Standesamtes Mirabell. Der Marmorsaal ist bekannt für seine prachtvollen Säulen aus Marmor und den imposanten Kronleuchter, was ihn zum perfekten Ort für diesen besonderen Anlass machte.

Nach dem Einzug der Braut und des Bräutigams begleitet von klassischer Hochzeitsmusik folgte die emotionale Trauung, die von einem Standesbeamten durchgeführt wurde. Eva und Andreas tauschten ihre Ehegelübde aus und versprachen sich gegenseitige Treue und Liebe.

Im Anschluss an die Trauung fand eine ausgelassene Feier statt, bei der das Brautpaar von ihren Familien und Freunden gebührend gefeiert wurde.

Ein Tag voller Glück und Erfüllung für Eva und Andreas!

Camwork bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich, Teil dieses besonderen Tages gewesen zu sein.

Frisch verlobt?
Ihr heiratet bald?

Hier geht’s zur Anfrage.

Brautpaar:
Eva & Andreas
Date:
Category:
Zurück

+43 (0) 664 382 11 45

Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See