Astrid & Michael im Schloss Mirabell

Astrid & Michael im Schloss Mirabell

Unvergessliche Hochzeit im Schloss Mirabell – Astrid und Michaels magischer Tag am 4. Juni

Taucht ein in die romantische Welt von Astrid und Michael, die am 4. Juni ihren Hochzeitstag im bezaubernden Schloss Mirabell in Salzburg feierten. Der atemberaubende Marmorsaal diente als Kulisse für ihre Trauung und versprühte eine einzigartige Atmosphäre.

Das Sonnenlicht durchflutete den Marmorsaal, während Astrid und Michael ihr Eheversprechen austauschten. Die Liebe und Freude in der Luft waren spürbar, als sie sich vor ihren Familien und Freunden das Ja-Wort gaben. Der glanzvolle Kronleuchter und die prächtigen Marmorsäulen des Marmorsaals fügten eine majestätische Note hinzu, die den besonderen Moment noch unvergesslicher machte.

Der 4. Juni wird für Astrid und Michael immer ein ganz besonderer Tag sein – ihr Hochzeitstag, an dem sie ihre Liebe zelebrierten. Das strahlende Sonnenlicht und die romantische Atmosphäre im Schloss Mirabell machten ihre Hochzeit zu einem wahren Märchen.

Ich hatte das Privileg, jeden magischen Moment dieses Tages festzuhalten. Von den ersten Strahlen der Sonne über die emotionalen Augenblicke bis hin zu den fröhlichen Feierlichkeiten – die kostbaren Erinnerungen für immer einzufangen.

Wenn auch ihr eure Liebesgeschichte im zauberhaften Schloss Mirabell feiern möchtet, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Momente festzuhalten und sie in zeitlosen Bildern zum Leben zu erwecken.

Hier geht’s zur Anfrage.

Brautpaar:
Astrid & Michael
Date:
Category:
Zurück

+43 (0) 664 382 11 45

Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See