Ursula & Robert im Brandauer’s in Strobl

Eine Hochzeit zu zweit? Ja, das geht. Das geht sogar sehr gut…

gut, wenn dann die Schwester mitsamt Lebensgefährten doch als Überraschungsgast die Ehre gibt ist man dann doch zu viert.

 

Zu viert im Brandauers.

 

Eine herrliche Lokation bei der man eigentlich Von der Trauung in den Wolfgangsee springen kann. Eigentlich.

Ein See. Umrahmt von Bergen. Wenn jetzt die Gipfel in Schnee gehüllt wären, würde es schon kitschig romantisch sein. Also einfach eine traumhafte Gegend, um diesen Tag zu erleben und genießen.

Ursula und Robert haben sich am 18. September entschieden, ihre Hochzeit in dieser zauberhaften Kulisse zu feiern. Die warme Sonne des Herbstes verleiht dem Tag eine besondere Atmosphäre, fast wie im Indian Summer. Die Bilder könnten schon Modefotos sein, so beeindruckend ist die Kulisse.

Das Brandauers bietet den idealen Hintergrund für eine intime Hochzeit zu zweit. Die romantische Stimmung, die magische Umgebung und die herzliche Atmosphäre werden diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Hier könnt ihr eure Liebe zelebrieren und eure Verbundenheit inmitten dieser atemberaubenden Naturkulisse feiern.

 

Wenn auch ihr von einer romantischen Hochzeit zu zweit im Indian-Summer-Ambiente träumt, dann kontaktiert uns noch heute. Wir freuen uns darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte an diesem bezaubernden Ort festzuhalten und in unvergesslichen Bildern zum Leben zu erwecken.

Frisch verlobt?
Ihr heiratet bald?

Hier geht’s zur Anfrage.

Brautpaar:
Ursula & Robert
Date:
Category:
Zurück

+43 (0) 664 382 11 45

Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See