Sarah & Simon im Schloss Mirabell

Wieder eine dieser kleinen Hochzeiten die ich als Hochzeitsfotograf wirklich sehr mag.

Klein.

Fein.

Intim.

Nur die besten Freunde.

Bei der traumhaft schönen trachtigen Hochzeit von Sarah & Simon im Marmorsaal war das strahlen bei jedem zu sehen.
Nach einem fröhlichen Get Together ging es allesamt in den Trausaal wo sich beide das JA-Wort gaben.
Vom “fernen” Deutschland zu uns gekommen um sich im schönen Salzburg zu heiraten. Herz was willst du mehr. Da bietet sich der traumhafte Marmorsaal vom Schloss Mirabell in Salzburg bestens an.

Auch hier konnten wie anschließend bei einem kleinen Spaziergang den Moment genießen und wunderbare Brautpaarfotos machen.

Frisch verlobt?
Ihr heiratet bald?

Hier geht’s zur Anfrage.

Brautpaar:
Sara & Simon
Ort:
Schloss Mirabell - Salzburg
Date:
Category:
Zurück

+43 (0) 664 382 11 45

Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See